Die hier habe ich als Probe in Würzburg bekommen, zu der wir sehr amüsant und intensiv diskutiert haben. Die Farbe war das Thema der Stunde. Da war Bordeaux oder Aubergine im Spiel, wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß. 😀

L’Artisan Pastellier Callifolio, Andrinople

Nachdem ich jetzt wenig damit geschrieben habe, ihr Lieben, wenn euer Rotwein diese Farbe hat, ehrlich? Ich würde den nicht trinken 😆 und auch für eine Aubergine ist das eine sehr ungesunde Farbe. Allerdings hat meine Tochter Gefallen an der Farbe gefunden, was meine Einschätzung, dass wir hier über einen pinken Ton sprechen, wirklich mehr als nur betätigt.

L’Artisan Pastellier Callifolio, Andrinople

Ich habe sie also bei 50 Shades of Pink einsortiert und hoffe, das auch andere die Gelegenheit zum Ausprobieren genutzt haben. Ich bin immer noch nicht der größte Fan von pinken Tinten, aber die hier gefällt mir wirklich gut, da auch ein gesunder Schuß Violett mit in der Tinte ist.
Ich habe in jedem Falle viel Freude beim Testen gehabt und werde vielleicht mal meinen jüngsten Sproß einen Text schreiben lassen, die Tinte gehört ja eher zu ihren Favoriten.

L’Artisan Pastellier Callifolio, Andrinople

Auch hier habe ich die Details zum Text nicht vergessen…..

L’Artisan Pastellier Callifolio, Andrinople

L’Artisan Pastellier Callifolio, Andrinople

An dieser Stelle aber noch einmal vielen lieben Dank an die edle Spenderin der Tinte, sie ist sehr wertgeschätzt. 😉

Tt